Sehr geehrte Rehabilitanden,

da die Gefahr der Corona-Infektion weiterhin Bestand hat und die Übertragung des Coronavirus auch von Menschen ausgehen kann, die noch keine Krankheitssymptome zeigen, haben wir unsere Besuchsregelung (ab dem 20.07.2020) zwar gelockert, aber doch einige Auflagen beibehalten. Ziel ist es, die Infektionsgefahr von außen so gering wie möglich zu halten und damit unserer Rehabilitanden und Mitarbeiter zu schützen. Wir folgen damit den Empfehlungen des Robert Koch Institutes (RKI) und des hessischen Sozialministeriums

Besuche sollen möglichst reduziert werden.

Bitte nur 2 bis 4 Personen, 1 Stunde am Tag und nur 1x bis 2x pro Woche.

Achtung: Bitte keine Kinder unter 14 J.!

Der Besuch darf im Gebäude nur auf dem Zimmer erfolgen, ansonsten gerne draußen.

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular-Besucher bei Betreten der Klinik aus und geben es an der Rezeption oder im Patientenmanagement bzw. bei dem Pflegepersonal ab.

Wir bitten Sie folgende Besuchszeit zu beachten:

• Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr
  • Am Wochenende und nach dem Feierabend ist der Besuch nur mit Voranmeldung bei dem zuständigen Pflegepersonal möglich:

Wir bitten Sie folgende Besuchszeit zu beachten:
• Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr
Station A: 06043 / 806 – (425)
Station B: 06043 / 806 – (316)
Station C: 06043 / 806 – (135)

Achtung: Wir bitten um Beachtung folgender Regeln!

Besuchsverbot gilt für Menschen, die Symptome aufweisen, die auf COVID-19-Infektion hinweist (Fieber, Husten, Hals, Kopf- und Gliederschmerzen, etc.), sowie für Menschen die in den letzten 14 Tagen einen wissentlichen Kontakt zu einer positiv COVID-19 getesteten Person hatte oder einer Person die als Verdachtsfall eingestuft wurde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihre Klinik Rabenstein