Gästebuch

Liebe Rehabilitanden, Besucher und Kollegen*innen der Klinik Rabenstein,

dieses Gästebuch richtet sich an alle Personen die eine wertschätzende Nachricht an das gesamte Team der Klinik Rabenstein verfassen möchten. Gerne können Sie über Ihren privaten Aufenthalt und Ihre Eindrücke schreiben oder einen Gruß an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hinterlassen.

Bitte hier Eintragen.

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Rita Reeh an aus Nanzenbach schrieb am 12. September 2022 um 10:53
Seit Freitag nach 18 Tagen REHA in Bad Salzhausen wieder daheim. Danke an das gesamte Personal, hier insbesondere die Therapeuten im Physio-Bereich und die "grünen Damen" im Speisesaal. Ich komme gerne wieder!
Uwe aus Bingen am Rhein schrieb am 21. Juli 2022 um 17:51
ich war Gastroentrologisch in der Rabenstein, die Therapeuten, die Damen bei der Essensausgabe, Reinigungspersonal geben sich alle mühe, das es dem Patienten gut geht. bei den Ärzten ist aber noch viel Luft nach oben, Kritik ist nicht erwünscht,
Administrator-Antwort von: Kerrin Sawaljewa
Lieber Uwe, danke für dein ehrliches Feedback! Wir sind täglich im Austausch mit unserem Personal, auch mit den Ärzten. Wir nehmen deine Kritik dankend an und werden dies im nächsten Gespräch aufgreifen.
Maik Krieger aus Kempen schrieb am 19. Juli 2022 um 16:41
Danke an das gesamte Reha Team. War für 3 Wochen im Adipositas Programm was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Man wurde stets freundlich und hilfsbereit behandelt. Weiter so. Ich hoffe bis in 6 Monaten.
Dieter Krug aus Friedberg schrieb am 14. Mai 2022 um 7:06
Danke an das gesamte Team der Klinik, das stets freundlich und hilfsbereit eine rundum perfekte Reha ermöglichte. Mein Aufenthalt in dieser empfehlenswerten Klinik war ein voller Erfolg und hat meine Gesundheit deutlich gesteigert.
Anton aus Reiskirchen schrieb am 9. Mai 2022 um 18:24
Meine Rehabilitation war ein reiner Erfolg! Nach meiner neuen Knie-TEP hatte ich angst nicht so schnell wieder auf die Beine zu kommen, doch dank der tollen Therapien und der damit verbundenen raschen Genesung war ich nach 6 Wochen ganz der alte!
Steven aus Reiskirchen schrieb am 9. Mai 2022 um 18:05
Super schöne gelegene Reha-Klinik! Fachlich sehr kompetentes und freundliches Personal. Super netter und offener Geschäftsführer, der ständig darum bemüht ist, dass Maximum für Patienten und Mitarbeiter herauszuholen Liebe Grüße
Canci Levent aus Dortmund schrieb am 6. Mai 2022 um 13:09
Hallo das Team der Klinik ist sehr nett und geduldig die Reinigungs Damen machen sehr gute Arbeit die Ärzte und das gesamte Personal auch sehr nett ❤️ Und viel Glück dem ganzen Personal
Michael Fuchs aus Bad Salzhausen schrieb am 6. Mai 2022 um 9:57
Hallo liebes Team der Klinik, Das Personal , von der Rezeption bis zu den Reinigungskräften, dem Küchenpersonal und den Therapeuten ist super nett und geht auf jeden ein👍🏻. Die Anwendungen sind abwechslungsreiche und gut auf einen abgestimmt.
Schumski Michael aus Hamburg schrieb am 6. Mai 2022 um 9:23
Habe meine Mutter 5 Tage begleitet, möchte mich ganz herzlich bedanken für super Aufmerksamkeit, professionelle Beratung, Unterstützung ,Leistungen und Hilfe. Wirklich alle Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich! Vielen Dank, Michael Schumski