Gästebuch

Liebe Rehabilitanden, Besucher und Kollegen*innen der Klinik Rabenstein,

dieses Gästebuch richtet sich an alle Personen die eine wertschätzende Nachricht an das gesamte Team der Klinik Rabenstein verfassen möchten. Gerne können Sie über Ihren privaten Aufenthalt und Ihre Eindrücke schreiben oder einen Gruß an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hinterlassen.

default

Bitte hier Eintragen.

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Rüdiger Binsack aus 35745herborn schrieb am 14. Januar 2024 um 11:28
Ich war im Juni 23 zur Reha nach Hüft Op in der Klinik Rabenstein. Dank der professionellen Betreuung geht es mir sehr gut. Vielen Dank dafür. Vielen Dank auch der Küche die uns ganz hervorragend versorgt hat. Vielen lieben Dank an euch alle.
Martina Marta Scheld aus Dillenburg schrieb am 2. November 2023 um 12:33
Der Aufenthalt in der Rehaklinik war für mich sehr erfolgreich - dank der Therapeuten, Krankenschwestern, Ärzte. Außerdem war das Personal im Speisesaal super und ein besonderer Dank geht an die Raumpflegerin die für die Zimmer E01-E20 zustänidg war.
Carmen Wenzel aus Biebergemünd schrieb am 19. September 2023 um 10:59
Auch ein dickes Lob an den Klinikleiter Herrn Bruschinsky, er hatte immer ein offenes Ohr für die Patienten und schloss auch immer mal den Therapieraum für mich früher auf, DANKE %!!! Die Klinik ist sehr empfehlenswert!! * * * * *
Carmen Wenzel aus Biebergemünd schrieb am 19. September 2023 um 10:58
Danke, an das gesamte Team der Rabenstein Klinik. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich !! Ich war 3 Wochen da und die Menschen haben mir sehr geholfen. Ich nehme sehr viel positives mit nachhause...
Christoph Stroosnijder aus Gangelt schrieb am 7. September 2023 um 12:33
Ich hatte in der Klinik Rabenstein eine 3wöchige Reha die mir sehr gut gefallen hat. Vielen Dank an das ganze Team, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Jürgen Mühlenbeck schrieb am 3. September 2023 um 17:09
Ich war vor ca. 4 Wochen hier zur Reha nach Hüft OP. Ärzte, Pflegepersonal, Therapeuten und die Damen der Küche und Anmeldung absolut toll. Auch der Geschäftsführer war Sonntags in der Klinik,hatte ein offenes Ohr für ein Gespräch.Empfehlenswert I
Sandra Kohb aus Hofgeismar schrieb am 14. August 2023 um 17:10
Ganz liebes Dankeschön geht auch nochmal an unseren Station an das Reinigung Personal sie waren sehr freu dich und sehr Nett gewesen . Und offen für alle die Fragen die ich hatte Die Therapeuten mit denen ich zu tun hatte waren sehr nett Dankeschön.
Sandra Kohb aus Hofgeismar schrieb am 14. August 2023 um 17:03
Guten Tag Ich wahr von 21.7-11.8.2023 in der Klinik habe mich Recht wohl gefühlt alle Therapeuten und Ärzte und in der Küche waren alle sehr hilfsbereit und freundlich man konnte mit einigen Scherze machen . Ich wahr 3 Wochen dort von 21.7-11.08
Elisa Kern aus Renningen schrieb am 4. Juli 2023 um 19:13
Ich verbrachte 3 Wochen in der Klinik , und ich hab mich rundum pudelwohl gefühlt. Alle Mitarbeiter/innen waren total freundlich mega hilfsbereit. Ich fand auch die ganze Atmosphäre einfach sehr entspannt. Danke an das ganze Team 🙂
Alfred Henn aus udersbach schrieb am 17. Juni 2023 um 15:16
Hallo zusammen, ich bin jetzt (leider) seit über 4 Wochen wieder aus dem Klinikbetrieb "raus". Es hat mir Ich bedanke mich bei allen Beteiligten - ich hatte eine wunderbare Zeit in der Klinik. Herzliche Grüße Alfred
V. Schäfer aus Ortenberg schrieb am 14. Juni 2023 um 10:57
Ein herzliches Danke an alle Mitarbeiter/innen in Ihrem Hause. Ich habe mich in den 3 Wochen sehr wohlgefühlt und war rundum zufrieden. Das Personal, in allen Abteilungen, war sehr freundlich und kompetent. Ich wünsche ihnen weiterhin gutes Gelingen.
Susanne H. aus Fronhausen schrieb am 27. April 2023 um 12:15
Nach 4 Wochen in der Klinik Rabenstein fühle ich mich wieder fit und ausgeglichen. Es war ein tolles Programm mit Wassergymnastik, Ergotherapie, Nordic Walking u.v.m. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!
G. Künzl aus Vor Ort I…. schrieb am 5. April 2023 um 21:31
Bin zur Zeit in der Reha-Klinik Rabenstein und freue mich auf die nächsten drei Wochen . Die ersten 2 Tage waren schon mal sehr angenehm und ich werde weiterhin berichten . …..Freundlichkeit wird hier groß geschrieben . Ein toller Anfang.
Ute Leng aus Frankenberg schrieb am 24. März 2023 um 18:58
Ich war im Februar 2023 in der Klinik Rabenstein. Ich möchte mich nochmal bedanken für die wunderbare Reha. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Die Therapeuten sind sehr gut. Auch das Personal der Küche sehr nett und auch das Essen sehr lecker
Gerhard Schwalm aus Stammheim schrieb am 13. Februar 2023 um 13:03
Von ganzem Herzen DANKE all den wunderbaren Menschen, die mich stets freundlich und kompetent in bester Weise versorgt und behandelt und sich um mein Wohlergehen gekümmert haben. Ihr Haus kann ich nur weiterempfehlen. Machen Sie weiter so!
Olaf Vaupel aus Ennepetal schrieb am 8. Februar 2023 um 10:10
Die Therapeutinnen haben mir mit viel Einsatz und Engagement sehr gut geholfen, mein besonderer Dank geht an die Physiotherapie, Krankengymnastik und Ergotherapie. Die ärztliche Betreuung kann noch verbessert werden ! Vielen Dank !
Dierk und Pia Stechmann aus Lich schrieb am 20. Januar 2023 um 9:45
Wir haben uns bei einer Präventiv-Reha sehr gut betreut gefühlt. Das Personal aller Abteilungen ist sehr kompetent, nettund hilfsbereit. Das vor Ort zubereitete Essen ist gesund und schmackhaft. Das Konzept ist gut durchdacht, vielen Dank an alle.
Andrea Sommer aus Ronneburg schrieb am 8. Januar 2023 um 17:36
Bin sehr zufrieden mit dem therapeutischem Angebot, Das Team: freundlich, kompetent, hilfsbereit. Psychologische Beratung und der Sozialdienst: sehr hilfreich & unterstützend. Organisation, Atmosphäre, Ausstattung, Essen: super! Dankeschön.
Pohl aus Moers schrieb am 5. Dezember 2022 um 22:55
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter. Von den Handwerkern und Reinigungskräften über Physiologischen und Psychologischen Abteilungen, Backoffice, Speisesaal/Cafeteria bis hin zum Chef. Eine super Klinik mit wertvollen Tipps für mich. Danke!
Ursula Philipp-Rühl aus Biebertal schrieb am 2. Dezember 2022 um 11:25
Meine Reha war vom 7. - 26.11. wg Knieprothese in Rabenstein. Herzlichen Dank für die kompetente Behandlung durch Herrn Noori, dem med. Personal, den Krankengymnast/innen und dem Personal in Speisesaals und Küche. Ich empfehle die Klinik weiter!