Gästebuch

Liebe Rehabilitanden, Besucher und Kollegen*innen der Klinik Rabenstein,

dieses Gästebuch richtet sich an alle Personen die eine wertschätzende Nachricht an das gesamte Team der Klinik Rabenstein verfassen möchten. Gerne können Sie über Ihren privaten Aufenthalt und Ihre Eindrücke schreiben oder einen Gruß an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hinterlassen.

default

Bitte hier Eintragen.

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Schumski Michael aus Hamburg schrieb am 6. Mai 2022 um 9:23
Habe meine Mutter 5 Tage begleitet, möchte mich ganz herzlich bedanken für super Aufmerksamkeit, professionelle Beratung, Unterstützung ,Leistungen und Hilfe. Wirklich alle Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich! Vielen Dank, Michael Schumski